35jähriges Jubiläum

Am 6. Juli 2014 feierte der Posaunenchor der Pfarrei Queck im Rahmen der Kirmes Unter-Wegfurth sein 35jähriges Bestehen.

Während des Jubiläums wurden langjährige Bläserinnen und Bläser des Posaunenchores für Ihre tatkräftige Mitwirkung geehrt. Die Bläsernadeln wurden beim Familiengottesdienst am 1. Advent in der Quecker Kirche durch Dirk Weber der EKHN überreicht. Mit einer Goldenen Bläsernadel für 35 Jahre Bläserdienst wurden Gunter Steckenreuter und Norbert Schmelz geehrt. Eine Goldene Bläsernadel für 30 Jahre erhielten Jochen Grabowski, Reinhold Wahl, Stefan Schmidt und Steffen Lips. Darüberhinaus erhielten Marco Liethke (20 Jahre), Andrea Schmidt (18 Jahre), Wilfried Voit (17 Jahre), Eric Hahn (16 Jahre) und Luisa Voit (10 Jahre) eine Silberne Bläsernadel.